Marlboro mit neuem Preis

Nach der Anhebung der günstigen Marken Anfang März folgen nun Marlboro und der Chesterfield Feinschnitt.

Die ab 1. April gültigen Verkaufspreise für das PMI-Portfolio

Chesterfield kosten schon seit 2. März 4,40 Euro, L&M sowie Mister Philip Morris 4,30 Euro. Muratti kletterten auf 4,80 Euro, für die Eve 120 werden seither 5,30 Euro verlangt.


Mit 1. April 2015 folgen der Feinschnitt sowie die Marlboro: Die Preisspanne reicht hier von 4,50 Euro für die Flip Top Soft und Red sowie Gold Touch bis 4,90 Euro für 10 mg und Gold sowie die jeweiligen Long-Derivate. Das XL Pack mit 23 Stück für 5,00 Euro wird durch das XL Pack mit 24 Stück für 5,50 Euro ersetzt.
Die Chesterfield-Feinschnitte liegen nun bei 4,20 Euro für den Pouch und 17 Euro für die 120-Gramm-Dose.

Neue Regalpreiskarten stehen bei www.onmarket-service.at zum Download bereit, die aktualisierte Preisdatei für Kassensysteme wird den Anbietern zur Verfügung gestellt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Ich bin ein Profi