JTI

Spektakulärer Launch von Sobranie

20.03.2024

Ganz in Schwarz und Gold gaben sich rund 400 Gäste auf Einladung von JTI ein Stelldichein in den Wiener Sofiensälen. Es galt, den Launch der Premium-Marke Sobranie gebührend zu zelebrieren.

Es kommt ja nicht so oft vor, dass eine neue Zigarettenmarke vorgestellt wird. Wobei: neu ist nicht ganz richtig, denn immerhin gibt es die britische Nobelmarke schon seit 1879, und auch in Österreich war sie vor langer Zeit schon mal erhältlich – wenn auch noch unter ganz anderen Voraussetzungen und mit einem deutlich unterschiedlichen Auftritt. Grund genug für eine große Party!

Sobranie Gold und Sobranie Black heißen die neuen Edelzigaretten also, und dementsprechend gediegen war das Launchevent für rund 400 geladene Gäste aus Handel, Industrie, Medien und natürlich Trafiken gestaltet. Nach einführenden Worten von JTI Österreich-Chef Ross Hennessy konnten sich diese dann an erlesenen Speisen, Cocktails und einem abwechslungsreichen Showprogramm erfreuen. Jongleure, Gaukler, Livemusik und ein Roulette-Tisch der Casinos Austria mit Sachpreisen ließen nie Langeweile aufkommen, in einer eigenen Raucherlounge konnten Interessierte auch gleich die Aromenwelt von Sobranie erkunden. Bei einem Gewinnspiel schließlich konnten sich drei glückliche Trafikant*innen über Goldbarren im Wert von je rund 600 Euro freuen, der Hauptpreis als Höhepunkt des Abends war eine London-Reise für Zwei.

Die Trafikantenzeitzung gratuliert den Gewinnern und ebenso JTI zu einem gelungenen Launch der edlenTraditionsmarke!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Ich bin ein Profi