Die Gewinner des Bloody Marie-Gewinnspiels
Beim Gewinnspiel mussten Händler ihre innovativsten Thekenpräsentationen bei einem Fotowettbewerb an Cima einsenden.
Unzählige kreative Bilder erreichten die oberösterreichischen Marie-Macher. Zu gewinnen gab es einen Weber Kugelgrill, sowie 3×150€ Gutscheine für den neuen MARIE Onlineshop. Den Hauptpreis sicherte sich die Trafik Marion Lampeé in Wien und auch die Trafik Winter, der Kiosk Oberdorf und die Trafik Salzer konnten mir ihrer Präsentation am PoS überzeugen.
Konsumentengewinnspiel
Bloody Marie ist die heurige King Size-Sonderedition und fällt vor allem wegen des reduzierten Designs auf. Mit der „Pixelbrille“ auf der Verpackung wird jetzt jeder zum Möchtegerngangster. Beim Gewinnspiel müssen Fans bis Jahresende ihr Selfie mit dem Hashtag #jessasmarie posten und können so 420€ oeticket-Gutscheine gewinnen. Die Papers sind weiß in ultrafine-Papierstärke (13,8g/m2) und das Bloody Marie „Bodyguardpaper“ überrascht im schwarzen Bandana-Design-Look.