Neuer Trade Marketing Manager für Imperial Österreich

Imperial Tobacco
07.12.2020

Der gebürtige Hamburger Lars-Benedikt Liebert (33) stößt zum Management-Team von Imperial Tobacco Austria.  

Neuzugang Liebert soll für den österreichischen Markt maßgeschneiderte Trademarketing- Konzepte entwickeln.

Mit Lars-Benedikt Liebert wird die Österreich-Niederlassung einen innovativen Handelsexperten als Leiter des neu gründeten Trade Marketings in ihr Management-Team aufnehmen. Durch diesen Schritt möchte Imperial Tobacco Austria einen großen Schwerpunkt auf die Kommunikation und Aktivitäten mit dem Handel setzen.

Durch mehr als zehn Jahre Erfahrung im internationalen Konsumgüter-Sektor, bei u. a. Tchibo Deutschland, versteht ­Liebert die Händlerseite. Zuletzt war Liebert für Omnichannel & Business Development für DACH & Nordics zuständig. 

Lars-Benedikt Liebert: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung im spannenden österreichischen Markt. Die heimischen Handelsstrukturen und -beziehungen sind einzigartig – auf Basis dieser Einzigartigkeit möchte ich konsumentenzentrierte Handelskonzepte und -aktivitäten entwickeln, von denen der Handel sowie wir gleichermaßen profitieren.“

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Ich bin ein Profi