Wechsel in Imperial-Unternehmenskommunikation
Mit Simone Pibernik bekommt Corporate & Legal Affairs bei Imperial Tobacco Austria eine neue Leiterin.
Simone Pibernik übernimmt den Bereich Corporate & Legal Affairs bei Imperial Tobacco Austria und folgt damit Hannah Friedl nach, die dem Unternehmen erhalten bleibt und nun das Trade Marketing Department leitet.
„Ich freue mich, Teil dieses engagierten Teams zu sein und Imperial Tobacco Austria in allen rechtlichen Belangen sowie der Unternehmenskommunikation zu unterstützen. Besonders wichtig ist mir, dazu beizutragen, ein möglichst ganzheitliches Bild unserer „New Generation Products“ in der Öffentlichkeit zu zeichnen, die potenziell weniger Schadstoffe beinhalten und damit nicht nur eine gute Alternative zu herkömmlichen Tabak- und Nikotinprodukten sind, sondern aus unserer Sicht auch die Zukunft der Trafiken in Österreich absichern“, betont die neue Unternehmenssprecherin.
Expertise
Simone Pibernik verstärkt seit September dieses Jahres das Imperial-Team und bringt Expertise aus über 18 Jahren Finanzbranche sowie mehrjährige Erfahrung aus dem politischen Bereich ins Unternehmen ein.
Zurück zu den Wurzeln
„Nach fast 5 Jahren als Corporate und Legal Affairs Managerin hat es mich wieder zu meinen Wurzeln im Marketing zurückverschlagen. Ich freue mich, meine Erfahrungen aus den letzten Jahren in meine neue Rolle als Trade und Operations Managerin einfließen zu lassen und mit meinem Team einen Mehrwert für unsere Produkte am POS als auch für Trafikant:innen zu schaffen. Die enge Zusammenarbeit mit dem Salesbereich macht diese neue Herausforderung besonders spannend für mich“, ergänzt Hannah Friedl.