Industrie & Großhandel
-
Der Markt hat auf Iqos gewartet
der-markt-hat-auf-iqos-gewartet-47316
-
Wie blicken die Großhändler in die Zukunft?
wie-blicken-die-grosshaendler-die-zukunft-47409
-
BAT sucht das Gespräch über E-Zigaretten
bat-sucht-das-gespraech-ueber-e-zigaretten-47552
-
Neuer Geschäftsführer für JTI Austria
neuer-geschaeftsfuehrer-fuer-jti-austria-47239
-
Personalwechsel bei tobaccoland
Marcel Fassl (l.) übernimmt für die Dauer der Bildungskarenz die Agenden von Patrick Baara. © mh Baara war seit 2014 Category Manager für Cigarren, Zigarillos und Wasserpfeifen beim dienstältesten Großhändler. Nun nimmt er sich eine einjährige Bildungskarenz, sein Verbleib im Unternehmen ist aber geplant. Seine gesamten Aufgaben übernimmt mit Ende Jänner 2020 Marcel Fassl, der im November dieses Jahres von der Porsche Bank Salzburg zu tobaccoland gewechselt hatte und derzeit eine intensive Einarbeitung und „Amtsübergabe“ durchlebt. personalwechsel-bei-tobaccoland-47594
-
Philip Morris: Tabakkonzern im Umbruch
philip-morris-tabakkonzern-im-umbruch-47165
-
Neue Marktkoordinatorin für Davidoff of Geneva Austria
neue-marktkoordinatorin-fuer-davidoff-geneva-austria-47348
-
Das JTI Wissenforum 2019
Galerie öffnen 3 Alle anzeigen Das Fortbildungsformat von Japan Tobacco hat sich längst zu einem Dauerbrenner entwickelt, auf das sich Trafikanten in ganz Österreich alljährlich wieder freuen. Schließlich vereint es Wissen, Unterhaltung und gutes Essen mit der Möglichkeit, Branchenkollegen in entspannter abendlicher Atmosphäre zu treffen und einen langen Arbeitstag einmal anders ausklingen zu lassen. Humor als Mittel zum Erfolg Nach vorangegangenen Themen wie Gesprächsführung und richtigem Verkaufen steht diesmal ein Element im Fokus, das auf den ersten Blick niemand mit…
-
Unsere rauchlosen Nikotinprodukte sind für die Trafikanten lukrativ
unsere-rauchlosen-nikotinprodukte-sind-fuer-die
-
nikoBlue schluckt BePosh
© nikoBlue Das 2013 in Wien gegründete Start-up nikoBlue konnte seit seinem Start ein rasantes Wachstum hinlegen, während sich der deutsche Konkurrent BePosh trotz Millioneninvestments und groß angelegter Imagekampagne vom Markt zurückziehen musste. Nun erwarb nikoBlue-Gründer Franz Seba die Markenrechte an BePosh und will diese für die Etablierung seiner eigenen Marke am deutschen Markt nutzen, wo im Herbst eine deutschlandweite Werbeaktion starten soll. Nutzen möchte er vor allem die vorhandene Vertriebsinfrastruktur von BePosh. „Es ist uns wichtig, den treuen BePosh-Kunden…